Ein neues Kapitel...

• Hallo zusammen,

neben den Spielen League of Legends, Minecraft, Counter-Strike : Global Offensiv und vielen anderen Spielen ist auch Arma 3 in der Community vertreten.
    Exile, Epoch und gerade das hervorragende Military RP von Patrick haben mir, aber bestimmt auch Euch, die ein oder andere Stunde Spaß und Freude bereitet.

Timo und Ich wollen nun ein neues Kapitel eröffnen.........Tanoa Life soll es heißen.
    Aber so ein Kapitel braucht auch Inhalt.....natürlich könnten Timo und Ich das Kapitel nach unseren Vorstellungen füllen, aber wir wollen, dass das Kapitel mit der Hilfe der Community gefüllt wird
    und WIR uns dadurch eine Insel schaffen, auf der WIR uns alle heimisch fühlen und viele Stunden verbringen können.

Robert war so nett eine eigene Rubrik für Tanoa Life zu eröffnen, wo Ihr in den entsprechenden Kategorien euren gedanklichen Ergüssen freien Lauf lassen könnt.
    Natürlich könnt Ihr Timo oder mich auch direkt ansprechen !

Zum Schluss möchte ich mich bei Robert bedanken, dass er Timo und mir ermöglicht dieses Kapital/Projekt anzufangen und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit freundlichen Grüßen
    Marwin Wolff - DerWolff

PS: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der öffentlichen Bespaßung und sind von mir absichtlich eingebaut worden :P;):whistling:

Aktueller Stand des Server und Aufgaben.