Teamspeak Moderator gesucht

• Hallo Freunde des Gamings

Wir suchen zur Teamverstärkung einen Moderator für unseren Teamspeak Server.
    Aus gegebenen Anlass, dass unser Moderator (House) derzeit nicht mehr aktiv zu sein scheint und da mehrere Personen auf mich darauf zugekommen sind, dass sie von randoms auf dem TS belästigt worden sind (kommt sehr selten vor) und Hawkeye und ich nicht permanent im TS3 anzutreffen sind, wird nun eine weitere Stelle vakant.

Folgende Anforderungen solltest du mitbringen:

• Du bist bereits ein aktives Mitglied der Community
    • Du bist regelmäßig bis oft auf dem Teamspeak Server vertreten.
    • Du hast Kentnisse mit der Rechteverwaltung vom Teamspeak Server

Wenn du der Meinung bist, du wärst ein geeigneter Kandidat, dann antworte hier einfach im Forum und du wirst als Kandidat für einen Teamspeak 3 Moderator mit aufgenommen. Die Abstimmung bei mehreren Teilnehmern wird hier im Forum stattfinden, wo jedes registrierte Mitglied eine Stimme erhält.

Die Administration behält es sich vor ungeeignete Kandidaten auszuschließen

Bisherige Kandidaten:

• Hallo Robert

Ich möchte mich hiermit wie bereits schoneinmal als Moderator anbieten und würde das gerne übernehmen . Da du ja alles von mir weißt wars das schon und wenn Fragen sein sollten weißt du ja wo du mich findest ;)

Mfg Timo/John

• Hallo Robert, hallo liebe Community,
    auch ich bewerbe mich als langjähriges Mitglied, welches von der Geburt an dabei ist, um den Posten als Teamspeak-Moderator.
    Ich werde hier jetzt keine ausformulierte Bewerbung schreiben, weil Schreiben kann man Alles!
    Wer mich noch nicht kennt, Fragen zu meiner Person hat oder mich einfach kennen lernen möchte, kann mich gerne im Teamspeak aufsuchen und ich stehe dann Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Marwin Wolff / Der Wolff