Liga wird NICHT eingestellt!

• Die CRL F1 Liga wird mit sofortiger Wirkung aufgrund von mangelnden Interesse eingestellt, leider ist dieser Zustand nicht länger haltbar.

Wir danken allen Fahrern und blicken auf eine schöne Zeit zurück. Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund.

LG MerkuryOne

• Die Liga wird NICHT eingestellt. Mit mir ist nichts abgesprochen und ich weiß von nichts Bescheid. Das ist genau die gleiche Situation, die wir damals mit Spooms hatten, dass von einzelnen einfach bestimmt wird und zu unsicherheiten der ganzen Liga führt. Es gab keine verbale oder schriftliche Kommunikation mit mir zu diesem Thema!

Ich verstehe den Unmut, dass die bisherigen Teilnehmer nicht auf Aufrufe reagieren oder nicht mehr mitspielen. So what? Dann sind diese eventuell auch mit anderen Dingen beschäftigt. Wir sind noch (trotz kalendarischem Herbstanfang) mitten im Sommer, haben abends noch warme Temperaturen und in den meisten Fällen schönes Wetter. Des Weiteren gab es jetzt viele Feste, Rummel/Kirmes/Jahrmarkt, Einschulungen, Geburtstagsfeiern, Häuslebauer, etc. die auch die Teilnahme generel mindern. Das muss hierbei auch berücksichtigt werden.

Ich möchte vorschlagen, dass wir uns alle gemeinsam absprechen, wann wir wieder starten können, so dass es für die meisten passt. Alles andere führt zu nichts.

• Gomati

Hat den Titel des Themas von „Liga wird eingestellt!“ zu „Liga wird NICHT eingestellt!“ geändert.
  • Ich muss das nicht mit dir Absprechen Gomati !!

Ich habe alles lang und breit angekündigt und alles kommuniziert und Wochenlang hat es niemanden interessiert und ich bin nebenbei gesagt der Mainstreamer der Liga und auch du Gomati hast der Liga den Rücken gekehrt, ich habe keine Lust mehr immer und immer wieder anzukündigen und Leute zu enttäuschen die ein spannendes Rennen sehen wollen.

Wir fahren weiter ohne Ligabetrieb wenn du die Liga weiter betreiben willst bitte ich räume den Tisch und vielleicht macht es wer anders besser, ich habe alles reingelegt mir Gedanken gemacht und wurde mit Ignoranz gestraft.

Und die Liga lag unter meiner Leitung wie kommst du darauf das ich das mit dir absprechen muss !

LG MerkuryOne

PS: die Bewerbung als Leitungsmitglied ziehe ich hiermit zurück diese geht dir ja auch am Arsch vorbei, wer keine Hilfe will bekommt sie auch nicht ich bettle nicht.

• ich muss da MerkuryOne recht geben. es haben viele gesagt die sind dabei und keiner ist da ( mag ja auch sein das Sommer ist und so aber für mich sind das keine ausreden) und wir fahren jedes mal mit 5,6 man das nervt. und was jetzt ist ist das selbe was mit Bobby und Spooms war. und das ist jetzt auch mit MerkuyOne. so verärgert man sich die leute

• Ja, du hast es rechtzeitig kommuniziert. Es kam dazu aber kein feedback oder Rückmeldung dazu. Das wäre vielleicht der erste Moment um zu hinterfragen, ob der Zeitpunkt richtig gewählt ist. Ich verstehe deine Denkweise und stimme dir da auch in Teilen zu. Es ist enttäuschend, wenn man plant das Event fortzuführen und es kommen nur noch sehr wenige von den einst mehreren Fahrern.

Der Liga habe ich nicht den Rücken gekehrt. Ich habe nur Tätigkeitsbereiche abgegeben, da ich alles nicht alleine stemmen kann. Damit ich Zeit für meine Freundin hatte, habe ich mich dazu entschlossen die CRL primär in ACC zu streamen. Auch da sind mir mehr Möglichkeiten als Zuschauerkamera gegeben, die F1 2021/2022 nicht hat.

Mit der Fortführung der ausstehenden Rennen werde ich mich wieder der CRL in F1 kümmern und auch diese wieder streamen. (Siehe heutige Besprechung im Memberbereich). Habe ja jetzt wieder mehr Zeit für mich.

Ich habe mitbekommen, wieviel Zeit und Leiidenschaft du für die Rennliga einbringst. Nicht umsonst hast du die höheren Rechte bekommen. Du bist in der Rennleitung gewesen. Für die Ligaleitung habe ich gesamt den Hut auf. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass du mit mir ein Gespräch gesucht hättest. Ich habe für alle immer ein offenes Ohr. Deiner Entscheidung über den Rücktritt aus der Rennleitung und Bewerbung als Leitungsmitglied komme ich nach. Gleichzeitig möchte ich dir aber da die Tür offen lassen, da ich deine Einsatzbereitschaft und Initiative sehr schätze und du die Gemeinschaft bereicherst. Vielleicht war es anfangs eher eine emotionale Entscheidung.

• wir fahren jedes mal mit 5,6 man das nervt.

naja ... ihr versucht nicht neue/alte leute ran zu bekommen
    andere F1 ligen laufen ja auch gut ihr macht aber null werbung außerhalb euer bubble was eine Liga auf kurz oder lang halt killt

einfach mal in F1 simracing gruppen in Facebook/Discord posten und schon ist die lobby voller

d4466053f4b28a38f891ff7e35dbd764.png

"Das Wissen, wo du zuschlagen musst, um mit der geringsten Kraft den größtmöglichen Schaden anzurichten, ist der Schlüssel zum Sieg."

+++ Ausbildungssergeant Alenpo, 4. Kompanie+++

Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++

Wissen ist Macht. Behütet es gut.

+++ Scriptor Isador Akios +++

--------------------------------------------

I'm still a Racer

flat,128x128,075,t-pad,128x128,f8f8f8.u1.jpg

• naja ... ihr versucht nicht neue/alte leute ran zu bekommen
    andere F1 ligen laufen ja auch gut ihr macht aber null werbung außerhalb euer bubble was eine Liga auf kurz oder lang halt killt

einfach mal in F1 simracing gruppen in Facebook/Discord posten und schon ist die lobby voller

Da hast du Recht!
    Ich suche schon die ganze Zeit nach Personen, die sowas im Namen der CWO übernehmen könne/wollen. Doch meldet sich dafür niemand. Ich habe nicht das persönliche Interesse an solchen Gruppen und möchte das gerne als Tätigkeit abgeben.

Da sie niemand findet, blieb das vorerst außen vor. Dennoch hast du Recht, das hier mehr Werbung für unsere Liga gemacht werden sollte