Spendenaufruf die zweite

• Hallo an alle,

dieser Monat ist leider auch sehr knapp bemessen was die Spendenbereitschaft der Community betrifft. Derzeit sind erst 21 Euro von 100 eingegangen. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne fragen, woran liegt's? Seid ihr unzufrieden mit dem Inhalt, den wir euch kostenfrei zur Verfügung stellen oder sind es andere Umstände in eurem Leben, die 5, 10 oder mehr Euro derzeit nicht entbehren können? Wir sind viele Leute und wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dann können wir das alles hier auch so weiterführen.

Ich bin auch gerade dabei im Hintergrund umstrukturierungen durchzuführen, um Kosten einzusparen. Das benötigt aber alles noch etwas Zeit.:|

• Danke für eure Rückmeldungen. Dass die Wirtschaft aktuell gefickt wird und die arbeitende Bevölkerung das mal wieder alles ausbaden muss ist mir bekannt und ich habe da auch volles Verständnis dafür. Mir geht es ja auch nicht anders.

Da der Fortbetrieb dieser Plattform auf Dauer so nicht weitergeführt werden kann, muss jedoch allen bewusst sein.

Ich arbeite gerade daran alles umzustrukturieren. Der Server im Rechenzentrum wird wegfallen. Die ersten Gameserver laufen bereits bei mir zu Hause auf einem Server. Genaueres wird später bekannt gegeben. Die Homepage wird später eine static page zum angucken, der Rest wird dann über Discord genutzt zum kommunizieren