Wechsel zu F1 22 beschlossen!

• Grüße Racer,

Ich möchte euch hiermit informieren das die Umfrage beendet ist und das Ergebnis fest steht.

Daraus und einem Gespräch der Rennleitung resultierend wurde entschieden das Ergebnis auch so umzusetzen.

Demnach werde ich kurz nach Veröffentlichung dieser Nachricht hier alles auf F1 22 umstellen.

Zur Information:

Am Sonntag den 28.08.22 veranstalte ich im Rahmen meines Streams ein WarmUp Community Rennen in F1 22 beginn wird 19/20 Uhr sein. (genaueres Sonntag Nachmittag)

Des weiteren findet das Skillrennen am Freitag den 02.09.22 statt. (Änderungeswünsche bitte per WhatsApp an mich, versprechen kann ich nix aber ich versuche natürlich für jeden teilnehmer eine Alternative zu finden)

Und zu guter letzt setzten wir die Liga dann am Sonntag den 04.09.22 fort.

Ich möchte mich nachmal für die ein oder anderen Unnanämlichkeiten entschuldigen und finde es natürlich schade das wir durch diesen wechsel den ein oder anderen verloren haben.

Ich kann das nachvollziehen aber leider muss man manchmal diese schweren Enscheidungen treffen, im fokus liegt der spielspaß aller und da wir einige alte und neue Fahrer hinzubekommen. (wenn alle Wort halten)

wird das ein Gewinn für alle, denn keiner will in einer leeren Lobby Liga fahren.

So ich freu mich auf euch und bis Sonntag zum WarmUp

LG euer

MerkuryOne