Projekt Wünsche "Euer Ding"

• Hey Leute,

aus gegebenen Anlass und weil mir danach ist, richte ich mich zusammen mit Robert jetzt gezielt nach euch.
    Um mal wieder, mit allen Leuten auf einen Nennner zu kommen seid jetzt Ihr gefragt.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben euer eigenes "Ding" zu starten.
    Was möchtet Ihr gerne zusammen mit anderen Leuten spielen und welche Erfahrungen möchtet Ihr teilen?
    Wie stellt Ihr euch die Umsetztung vor? Und was braucht Ihr um eure Vorstellungen war werden zu lassen.

Wichtig: Das Spiel, dass Ihr euch aussucht sollte darauf zielen so viele Personen wie möglich anzusprechen.
    Evtl. Kosten die bei der Entwicklung oder umsetztung entstehen, können nach Absprache durch die Community gedeckt werden.

Bitte beachtet, dass wir nur ernst gemeinte Vorschläge berücksichtigen können. Des weiteren können wir natürlich nur Projekte umsetzten die unsere Fähigkeiten nicht übersteigen.

Fühlt euch frei eure Ideen und Vorstellung hier zu Posten. Wir werden auf jede Idee eingehen und ausführlich mit euch besprechen.
    Und natürlich wie immer... Euer Projekt Eure Leitung Euer Vergnügen.

Gruß

Hawkeye
    (Patrick)

• Da müsstest du schon etwas deutlicher werden. Derzeit haben wir das Projekt "Farming Simulator 2017" der Community bereitgestellt. Andere Spiele benötigen zum einen mehrere Leute, die das auch dann spielen und zum anderen sollte es im idealfall möglich sein eigene Serverversionen dafür aufzusetzen und nicht an einem Gamehoster wie Nitrado oder ähnlichem gebunden zu sein.

• Gomati

Hat das Thema geschlossen