Bekanntmachungen

• Hey,

Ich habe heute morgen (4:30 xD) Codemasters wegen diesem DC Bug angeschrieben und die Situation geschildert (das Problem trat bei anderen Online Rennen auch auf die zu einer ähnlichen zeit gefahren sind wie wir aber auch schon vorher)

Es gibt wohl zwei Möglichkeiten (Laut Codemasters) wie sowas passieren kann
    1. Steam hat durch ein Verbindungsproblem diesen "Bug" (es war nur von einem "issue" die rede) verursacht
    2. Wir haben alle die Verbindung zu Firesly (dem Host) verloren (Maybe wegen Steam/Internet Problem) und die Lobby konnte sich nicht entscheiden wer den neuen Host bekommt und hat dadurch die Lobby gesplittet

Codemasters guckt sich das aber noch genauer an und versucht das Problem zu finden und zu beheben. (Das kann ja dauern...)

Letztlich können wir bei so welchen Fehlern/Problemen nicht viel machen und müssen das Rennen dann so werten wie es Anfang der Runde war bevor sowas passiert vor allem wenn mehr als 90% gefahren ist.

Lg

d4466053f4b28a38f891ff7e35dbd764.png

"Das Wissen, wo du zuschlagen musst, um mit der geringsten Kraft den größtmöglichen Schaden anzurichten, ist der Schlüssel zum Sieg."

+++ Ausbildungssergeant Alenpo, 4. Kompanie+++

Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++

Wissen ist Macht. Behütet es gut.

--------------------------------------------

I'm still a Racer

flat,128x128,075,t-pad,128x128,f8f8f8.u1.jpg

• Danke für den Hinweis. Du kannst gerne auch noch für die Probleme die Mölf und Iceman28Mai mit der Box und dem respawn mit beschädigtem Fahrzeug hatten, auch noch mit melden. Ich habe im Stream dafür auch mal die Esc Taste gedrückt, damit man mal den Support Code unten links sehen kann. Diesen kannst du gerne für das reporting verwenden.

• Danke für den Hinweis. Du kannst gerne auch noch für die Probleme die Mölf und Iceman28Mai mit der Box und dem respawn mit beschädigtem Fahrzeug hatten, auch noch mit melden. Ich habe im Stream dafür auch mal die Esc Taste gedrückt, damit man mal den Support Code unten links sehen kann. Diesen kannst du gerne für das reporting verwenden.

war in meiner email mit drin ob und wann etwas passiert steht in den sternen viele ligen haben zwischendurch pausen eingelegt weil die bugs so heftig waren

und desynch ist davon ja noch ein recht guter

d4466053f4b28a38f891ff7e35dbd764.png

"Das Wissen, wo du zuschlagen musst, um mit der geringsten Kraft den größtmöglichen Schaden anzurichten, ist der Schlüssel zum Sieg."

+++ Ausbildungssergeant Alenpo, 4. Kompanie+++

Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

Wissen ist Macht. Behütet es gut.

--------------------------------------------

I'm still a Racer

flat,128x128,075,t-pad,128x128,f8f8f8.u1.jpg