Angebot zu einer D&D Kampagne (Anfänger auch gerne willkommen)

• Höret Höret liebe Leute,

Die meisten werden mich nicht kennen aber ist mir durch Gomati zu Ohren gekommen, dass das Interesse groß wäre mal einer D&D Kampagne beiwohnen zu wollen, allerdings durch das fehlende know how abgeschreckt werden.

Meine Wenigkeit ist seit 4 Jahren DM und kann es gerne anbieten entweder mit euch einen Charackter zu erstellen oder wenn ihr mit dem Umfang, der dieses Spiel bietet, überfordert seit, vorgefertigte Characktere zu erstellen.

Gespielt werden würde ein offizielles Modual von den Machern Wizards of the Coast genannt "Descent into Avernus" welches ein Abenteuer rund um das Verschwinden von Elturel, einer Metropole der Rechtschaffenheit und Ordnung ist, wo die Helden im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle und zurück gehen müssen um dieses Rätsel zu lösen.

Als Voraussetzung müsste ich an dieser Stelle den Table Top Simulator angeben und die FOR FREE Anmeldung bei D&D Beyond da durch diese Plattform es mir möglich ist, über einen Link euch in eine Campaign einladen zu können und meinen Content zu teilen da ich bereits alles besitze um auf besagter Plattform einen Charackter in allen Variablen erstellen zu können.

Es wären noch 2, maximal 3 Plätze frei und es wird jeder gerne willkommen geheißen der sowohl Lust als auch Zeit mitbringen kann.

Würde mich über Antworten freuen und bis bald.