Einmal neu macht der... Juni?

• Hallihallo alle beisammen,

Kraft unserer Wasser ... äh Kraftsuppe haben wir mal beschlossen unseren alten SpaceEngineers Server mal wieder zu beleben.

Es handelt sich hierbei um einen Survival Server, erreichbar wie üblich unter clockwork-orange.co auf dem Standardport.

Der Focus dieses Servers liegt im PVE, es werden im unregelmässigen Abständen auch Events (PvP möglich) / RP mässig gestaltete Missionen stattfinden.

Features

* komplett neu generierte Welt mit allen aktuellen Planeten/Monden

* Montageanlagenspeed: 2x

* Raffineriespeed: 4x

* Limits auf Anzahl Raffinerien und Montageanlagen: 8 Stück

* Mods: Nanobot Build and Repair System (Limit 2 pro Person); More Conveyors (PVE Mods sind eine Option, werden aber am Anfang nicht aktiviert)

* Keine Automatische Gridlöschung, aber die Admins behalten es sich vor offensichtlich verlassene Basen/Schiffe/Wracks zu löschen

Es ist angedacht auf der Erde eine Art Gemeinschaftsbasis einzurichten von der aus jeder mit kleineren Schiffen aufbrechen kann, aber das ist kein muss, kann jeder seinen eigenen Weg gehen.

Weitere Anregungen/Wünsche und Beschwerden werden natürlich gerne entgegengenommen.

PS: Bitte beachtet dass "Megabases" meistens die Leistung des Servers über Gebühr beanspruchen und beschränkt euch in eurem eigenen Interesse.

Mit freundlichem Gruß

Nordic

• Hiermit bitte ich um Co Admin Rechte. Es gibt leider in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass Schiffe unkontrolliert durch das All driften. Diese beeinträchtigen die Serverleistung.

Desweiteren ist schon das ein odere andere Schiff verloren gegangen, weil es durch einen Bug manövrierunfähig wurde bzw. der Trägheitsdämpfer nicht mehr reagiert hat.

Da ich die letzten 2 Wochen über 73. Std. auf dem Server verbracht und würde gerne das aktuelle Team in Sachen ingame Support unterstützen...

• Hiermit bitte ich um Co Admin Rechte. Es gibt leider in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass Schiffe unkontrolliert durch das All driften. Diese beeinträchtigen die Serverleistung.

Desweiteren ist schon das ein odere andere Schiff verloren gegangen, weil es durch einen Bug manövrierunfähig wurde bzw. der Trägheitsdämpfer nicht mehr reagiert hat.

Da ich die letzten 2 Wochen über 73. Std. auf dem Server verbracht und würde gerne das aktuelle Team in Sachen ingame Support unterstützen...

Ist bewilligt, melde dich bitte bei mir im Teamspeak, wenn du auf dem Server bist mit deinem Charakter. Ich gebe dir vorerst die Game-Admin Rechte statt gleich die vollen Adminrechte.

• Moin moin, ich würde mich freuen, wenn eine Mod drauf käme, die Tragflächen als Blöcke beinhalten würde. Also quasie den Bausatz um Flugzeuge oder Space Shuttle der heutigen Zeit nachbauen zu können. Mir ist bewusst das es Aerodynamik in Space Engineers wohl nicht geben wird, aber vielleicht wird auch so die ein oder andere Jägerkonstruktion erleichtert.

Gibt es da vielleicht schon bekannte Mods die dieses Feature implementieren oder kann man hier einfach welche vorschlagen?

LG Dracken

• Moin moin, ich würde mich freuen, wenn eine Mod drauf käme, die Tragflächen als Blöcke beinhalten würde. Also quasie den Bausatz um Flugzeuge oder Space Shuttle der heutigen Zeit nachbauen zu können. Mir ist bewusst das es Aerodynamik in Space Engineers wohl nicht geben wird, aber vielleicht wird auch so die ein oder andere Jägerkonstruktion erleichtert.

Gibt es da vielleicht schon bekannte Mods die dieses Feature implementieren oder kann man hier einfach welche vorschlagen?

LG Dracken

Schlag welche vor und ich schau es mir an. Sobald ich die einfüge gebe ich Bescheid.