Missions/RP Vorschläge

• Moinsen Zusammen,

Ich würde hier in diesem Thread gerne Ideen für neue missionen und oder RP Vorschläge zusammen führen.

Hier durch könnte man auch auf wünsche der Comunity eingehen und das Leben unserer Zeus erleichtern.

• Ich Schreib auch gleich mal was dazu.

Nach den letzen Arma tagen habe Ich mich Heute Abend gefragt was wir mit der Stadt Sagre( oder wie auch immer geschrieben ) machen können.

Ich für meine ansichten würde so sachen wie " zivilbevölkerung " auf unsere seite bringen oder den Fakt das Sagre eine der weniger städte mit

einer Tankstelle ist in weiter Missionen bringen. Zum Beispiel könnte man wie in dem Spielmodi "Antistasi" durch verschiedene Aktionen,

versuchen die Zivilbevölkerung auf unsere Seite zu bringen.

• Man könnte auch in besagter Stadt einen Checkpoint einrichten, da sie eine der wenigen Ortschaften ist, die eine Straße nach Süden besitzt. Somit kann man die feindlichen Nachschublinien für den südlichen Flugplatz abfangen bzw. auf eine begrenzen.
    Auch könnte man vor dem Sturm des Flughafens die drei Dörfer östlich unseres HQ auskundschaften bzw. erobern und die Lage im Flugplatz von dort beobachten.