CWOC FIFA LIGA 2021

• Hallo Liebe Leute,

ich würde gerne eine FIFA 21 LIGA erstellen.

Dafür suche ich Leute die Bock und Zeit haben an einer FIFA 21 Liga teilzunehmen.

Aber bevor es richtig losgehen kann bräuchte ich eins bis zwei Leute die mit mir diese Liga Planen, da geklärt werden muss was regeln, Spielzeit usw. angeht.

Also wer Bock hat, soll sich einfach bei mir melden

Grüße euer AikonRed :thumbsup:

• Ich finde die Idee gut und finde es auch toll, dass es aus Eigeninitiative geschieht. Ich kann dir dabei helfen die Turnierauslosung zu machen je nach Anzahl der Teilnehmer und dafür Spieltabellen zu erstellen.

Außerdem kann ich dir dann Grafiken bereitstellen für Promotion.

Wichtig wäre noch zu wissen, ob es für Konsole oder PC gemacht werden soll

• hey wäre auch dabei auch wenn meine fifa skills nicht gerade berauschend sind aja mein name ist Chevyman399 bei origin mfg euer iceman28mai

ja cool... das werde ich mir vormerken.... werde mich sobald dann bekannt ist wann und wie diese Liga statt findet noch mal melden.

• Ich finde die Idee gut und finde es auch toll, dass es aus Eigeninitiative geschieht. Ich kann dir dabei helfen die Turnierauslosung zu machen je nach Anzahl der Teilnehmer und dafür Spieltabellen zu erstellen.

Außerdem kann ich dir dann Grafiken bereitstellen für Promotion.

Wichtig wäre noch zu wissen, ob es für Konsole oder PC gemacht werden soll

am PC soll das Statt findet. Danke Gomati ich werde mich die tage dann noch mal bei dir melden.

• Ich bin grundsätzlich dabei,

bei der masse an eigenen Strwamprojekten und Family ... bla allerdings nicht als planer, aber wie angekündigt bin ich natürlich gerne als Berater in technischen und testfragen gerne ansprechbar und als spieler natürlich auch

Streamen werde ich das Game aber aus schon mittgeteilten gründen nicht

• Hallo Leute, ich muss leider fürs erste die CWOC FIFA LIGA 21 Absagen, die Idee das ganze zu Streamen bzw. so aufzubauen das Alle spiele gesehen werden können, ist leider derzeit mit FIFA 21 nicht möglich.

nach langer Recherche ist die einzige Möglichkeit über Discord das zu machen, aber dieses hat den Nachteil das wir (DeadDoedel und ich ) auf Andere Angewiesen wären. Und das wäre für alle nicht von Vorteil.

Ich habe mich auch mit EA auseinander gesetzt und die haben mir es bestätigt das es die Funktion am PC bei Freunden zu zuschauen nicht möglich ist, aber dies an die Technik weiterleiten wollen.... naja wer weiß ... ob da überhaupt drauf eingegangen wird.

Daher wird es die LIGA in dieser Art und weise nicht geben, nicht desto trotz kann man sich treffen und FIFA zocken bzw. eine kleine inoffizielle Liga machen.

LG AikonRed

PS. Ich werde aber des Thema CWOC FIFA LIGA nicht aufgeben und weiter dran bleiben.

und falls hier jemand ist der eine Idee hat wie man es noch umsetzten kann der soll sich einfach bei mir melden

• naja das wäre nicht so toll da wir ja auch Facecam nutzen wollen und eventuell noch interview führen wollten (als Idee)

:D :D

und dann sind wir aber auch wieder auf die Zuarbeit anderer angewiesen und auf die Qualität

• interview kanns ja geben man muss es ja nur schlau anstellen ^^

und auf die zuarbeit anderer biste immer angewiesen beim streamen ^^ immerhin muss dein internet ja auch mitspielen

aber eurer ding ^^ ich mag kein fußball daher i dont care :D