Pre-Start Diskussionen

• Guten Abend,

Wir brauchen hier eine bessere Lösung mit der Ankündigungen der Rennen. Ich denke auch nicht immer gleich daran in den Kalender zu schauen.

Deswegen müsste man sich mal überlegen wie man es noch anzeigen lassen könnte.

Startseite oder so. Damit man bevor man ins forum geht schon eine Meldung liest zwecks Ligarennen oder so.

Wenn es nur im Kalender eingetragen wird, bekommt man es nicht gleich mit.

Habe gerade durch diesen Post hier in Kalender geschaut und gesehen das da es erste Rennen statt findet.

• Es ist auch keine Beschwerde jetzt oder sonstiges. Auch wenn es nur eine Fun Liga ist wo man Spaß hat, kann es nicht sein das zum wiederholten Male verschoben wird und das am Tag wo das Rennen statt finden sollte ( häuft sich in letzter Zeit) das es direkt am renn Tag verschoben wird. Man plant es ein damit man mitfahren kann und legt sich seine Termine privat um damit es passt alles. Dann kommst von arbeit heim und liest es wurde vor kurzem verschoben.. Hmm..

Finde das etwas enttäuschend jetzt. Aber gut muss man dann so akzeptieren. Dies sollte in Zukunft besser geplant sein vorher.

Bzw man sollte einen Post veröffentlichen wo sowas immer eingetragen wird und vielleicht der Grund angegeben wird.

• Wenn wenigstens eine Info bzw ein extra Thread geben würde wo so was reingeschrieben wird damit die die Fahrer bescheid wissen. Dann wäre es okay. Jeder freut sich drauf aufs Rennen und wird dann wieder enttäuscht das es verschoben wurde...

Privates Leben geht vor das is richtig und sollte auch so bleiben. Das versteht jeder dann auch da gibt es nichts zu sagen dann.

• ich verstehe eure Aufregung nicht.

ihr habt euch beschwert, dass das Rennen kurzfristig am Freitag stattfinden sollte.

ihr wolltet eine Benachrichtigung, die euch ins Auge springt, wenn ihr hier reinschaut.

Das habe ich euch ermöglicht.

In der WhatsApp Gruppe wurde geschrieben, dass zb. DeadDoedel noch auf dem Truppenübungsplatz ist und am ersten Rennen (wie auch andere) nicht hätten teilnehmen können. Somit habe ich festgelegt, dass das erste Rennen mit genug Vorlaufzeit am Sonntag nächste Woche stattfindet, damit sich alle darauf einrichten können

Ich habe für euch eine Gruppe angelegt, damit ich euch alle im Kalender einladen kann für die Renntermine.

Ihr bekommt es quasi als Popup oder (oben rechts die Glocke) die sich sogar visuell bewegt, wenn neue Nachrichten für euch persönlich anstehen.

Mehr kann ich nicht tun.

Man sollte auch regelmäßig hier reinschauen und nicht nur erst am vermeintlichen Renntag.

Die Änderungen habe ich nicht sehr kurzfristig gemacht, sondern bereits am Donnerstag!!! Das würde auch zu allen in der WhatsApp Gruppe kommuniziert und ich dachte der Rest gibt es per Mundpropaganda weiter.

Bevor ihr also anfängt zu bashen "ich habe es nicht gewusst oder gesehen" tut euch bitte selber den Gefallen und schaut hier einmal täglich rein.

Neue Sachen erscheine auf dem Dashboard

neue Sachen die euch betreffen, sind sogar als Glocke oben rechts ersichtlich.

Wenn ihr eurem Browser Benachrichtigungen erlaubt, ploppt es sogar noch auf!

Jeder Rennteilnehmer hat von mir im Kalender eine persönliche Einladung bekommen. Ihr könnt da sogar nun zu- oder absagen

Edit: Achja und auf Facebook wurde die Veranstaltung auch erstellt. Erzählt mir bitte nicht es hat keiner was davon gewusst. Folgt bitte unseren Kanälen und schaut auch regelmäßig rein.

https://www.facebook.com/events/778168282762353

• Gomati in der Whatsapp Gruppe bin ich nicht drinnen daher kann ich das dort nicht lesen.

Ich schaue auch jeden Tag einmal rein .. habe dann am Freitag nach der Arbeit eben erst lesen können das es verschoben wurde. Von der Arbeit aus geht es meistens schlecht. Ich arbeite ja nur Tagsüber und da kann ich es meist erst Abends lesen.

• Ich weiß zwar nicht warum du hier nach 22 Std. ne Drohung aussprechen musst (was anderes ist dein letzter Satz nämlich nicht)

Nur für dich Hawkeye und das nehme ich mir jetzt einfach mal raus auch einem Admin zu sagen das Konstruktive Diskussionen genau das sind wovon eine Community lebt
    Missverständnisse sollten geklärt werden und nicht unter den Teppich geschoben werden

Wir müssen rechtzeitig informiert werden sonst ist nämlich niemand da
    auch dann nicht wenn wir in der doodle liste drin stehen weil niemand wird auf verdacht jeden Abend im TS auftauchen

das ist FAKTISCH am Mittwoch nicht passiert (3 Std. vorher wurde der Termin ohne Ankündigung (Weder FB, noch Forum) raus genommen und auf Freitag verschoben
    (doof ist aber wenn Robert nicht kann können wir's so wieso nicht ändern)

Es hat hier niemand beleidigt sondern alles ist gesittet abgelaufen wir haben nur darum gebeten rechtzeitig informiert zu werden damit man planen kann mehr nicht.

Robert hat darauf hin meine Idee (die ich lustigerweise für CS Termine benutzt habe) umgesetzt und wir bekommen jetzt bei neuen F1 Terminen eine Benachrichtigung also alles gut fertig.

Da brauchst du nicht hin kommen und uns drohen denn das ist unter aller Sau

LG Spooms

PS: kannst mich gerne ausschließen dafür das ich meine Meinung sage und mich nicht von jemanden der selbst nie da ist drohen lasse.

• Spooms das ist keine Drohung gewesen sondern einfach nur ein beenden des Punktes. Robert hat sich darum gekümmert das Problem zu lösen und gibt sich mühe es da so umzustellen das alle ihre Infos bekommen und das es läuft . Und es wird aber trotzdem noch weiter gesagt das es dumm war und keine Infos kamen und so weiter obwohl es vorher schon geklärt war. das das Hawkeye jetzt auch mal reicht kann ich verstehen . Ich lese hier auch immer mit und es kommen öfter mal hintereinander die gleichen Aussagen .. und das nervt vorallen wenn Robert schreibt er macht alles was ihm zur Verfügung steht und vllt nur mal nicht dran gedacht hat über 16 Plattformen allen bescheid zu sagen . Das mit den Terminen ist ne nervige Angelegenheit , allerdings geben sich die Personen die hinter den Terminen stehen sehr viel Mühe . Man kann es halt immer nicht allen 19 Fahrern Recht machen . Und das das ne Drohung ist ist schon weit hergeholt. Bei Hawkeye ist es mehr eine Drohung wenn er Ruhig bleibt und dann handelt als zu schreiben . Er wollte lediglich die Disskussion die ins nichts führen beenden und wieder auf den Hauptpunkt des Posts zurückfuhren .

Und dein PS ist ne Frechheit welches wirklich richtig unnötig war. Wenn du uns kennst ,solltest du wissen das hier keine Leute wegen ihrer Freien Meinung ausgeschlossen werden .

• Du hast sicherlich übersehen, dass ich weit vor deinem Post meinen Beitrag editiert habe und meinen letzten Satz gelöscht habe, da ich Ihn ein wenig fieß fand.

Da du quasi im Anschluß dein emotionales Empfinden mit uns geteilt hast, ist dir das entgangen. Macht nichts!

Und wenn der beitrag 1 Jahr alt ist Spooms, ich antworte wann ich es für nötig halte.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend :)

Hawkeye

PS: Ich muss nicht da sein, um in meinem Froum schreiben zu dürfen ;)

Robert gibt sich sehr viel Mühe, um euch dieses großartige Rennvergnügen liefern zu können.

Doch es stößt mir extrem Negativ auf, wenn er wie in vorran gegangenen Post angegangen wird...Das lasse ich so nicht zu, und behalte mir stehst Saktionen gegen Mitglieder oder Gäste vor.