• Moinsen Freunde,

Ich plane heute nach der Mitgliederbesprechung ein Community / Trainingsrennen zu veranstalten, das ganze findet in Bahrain statt (klar weil morgen Ligarennen da).

Start währe so zwischen 19 und 20 Uhr!

Vielleicht finden sich ja nen paar von euch und wir haben ein schönes Rennen!

Geplant ist 30 min Rennen + Blitz Quali + 100 % Rennen

Dieses Sachen können wir aber noch anpassen die sind nicht in Stein gemeißelt!

LG MerkuryOne

• Guten Abend Freunde,

wie der ein oder andere mitbekommen hat, hat mich das letzte Rennen mehr als alles andere was ich je erlebt habe, abgefuckt (wenn ich das so zurückhaltend sagen darf wie es mir möglich ist).

Ich habe mich, wie auf den Großteil unserer Rennen, sehr ausgiebig vorbereitet und umso mehr regt es mich auf das dieses Rennen massiv getrollt wurde, und in meinem Fall 3-4 mal, wo ich mich so erschrocken habe das ein gutes Rennergebnisses nicht möglich war.

Und ich währe absolut, mit meiner paese in den Punkten gelandet!

Ich habe absolut nicht vor irgendwen von euch an zu Prangern, zu 100 nicht, aber ich bitte darum dieses Rennen zu wiederholen!

Keiner von uns kann etwas dafür aber das kann man so nicht stehen lassen durch diese Einschränkung haben viele ihr Auto weggeworfen, und es ist für mich überraschend das es nur zu einem Ausfall kam.

Das das eingetreten ist bestätigt für mich nur auf welchem hohen Niveau wir fahren und von daher möchte ich um eine Wiederholung bitten weil dann alle unter gleichen Bedingungen fahren, ich allein bin am ende von 50 sek + noch am ende 2 Plätze nach vorne gefahren.

Also das sind für mich höhere Gewalt, einige haben mir gesagt sie hatten das 1 mal, andere 3 mal und auch bei Gomati sieht man das er 30+ Leute gebannt hat.

Klar kann man das teilweise nicht vermeiden aber ich finde es gut das so schnell reagiert wurde und wir das Problem in Zukunft voraussichtlich nicht mehr haben werden.

Sollte das Rennen nicht wiederholt werden bin ich damit natürlich auch einverstanden, ich akzeptiere die Entscheidungen der Rennleitung, aber im Sinne der Situation hoffe ich das ihr meiner Meinung seid.

Mich alleine hat das, und ich bin wirklich niemand der den Viewer Count über alles stellt, 8 Viewer gekostet die natürlich gesagt haben das ihnen ihr Gehör wichtiger ist als Content.

Das war mit abstand der schlechteste Stream den ich je abliefern musste :(

• Hey,

ich verstehe dich... aber ich wurde in Bahrain kaputt gemacht weil jemand meint vor mir komplett in die eisen zu gehen und dabei auf meine Linie zu kommen was mich maximal abgefuckt hat
    da wurde auch nicht neu gestartet oder das rennen wiederholt
    wir ALLE hatten diese Voice Whisperer, wir alle haben uns teilweise erschreckt... aber nach dem 1x muss man dann auch Fokussiert bleiben und das ignorieren können
    wir haben so ein hohes Niveau da muss man dann mal auch Störfaktoren (Kinder, Partner, komische Sounds im TS) ignorieren können

Ich persönlich, der sich durch den ganzen quatsch nicht einmal kaputt gemacht hat (nur 1x verbremst), fände es schlicht weg scheiße wenn wir die mühe die wir, die Blackflame, Firesly, Ich und alle anderen, sich konzentieren zu müssen weg schmeißen würden, um ein rennen das kaum ausfälle hatte zu wiederholen

und ja VILLT. wärst du in den punkten gelandet... oder du hättest dir dein Auto im Fight komplett zerschossen oder du hättest dich hinter jemand anderes verbremst und hättest nicht nur dein rennen beendet sondern gleich zwei (oder mehr)

dieses rennen hat mal alles von uns abverlangt (und das sage ich der am nächsten morgen immer noch hand schmerzen und muskelkater im ganzen arm hat)
    mir hat es spaß gemacht auch mit nervigen geräuschen

Hoffen wir einfach das es auch wirklich der schlechteste Stream war und bleibt

• Hallo also ich würde auch darum bitten das das letzte Rennen aufgrund der Störungen wiederholt wird. Was nicht die Leistung der ersten Fahrer schmälern sollte da wohl fast jeder mit den Störungen zu kämpfen hatte und auch wenn man voll konzentriert war erschreckte man sich dabei. Und dann noch ein Thema was mich selber betroffen hat gestern. Thema überrundete Fahrer und mit unter auch ein Grund warum ich auch um Wiederholung des Rennens bitte. Denn es kann nicht sein das zu überrundete Fahrer andere Fahrer die um vorderen Plätze mit kämpfen ne halbe Runde mehr oder weniger blockieren nicht Platz machen ständig auf die ideallinie zurück fahren an Orten Platz machen wo es nicht funktioniert das man vorbei kommt und dann auf geraden stellen voll Gas gibt um es denn anderen noch schwerer zu machen. Es heißt ja nicht das der zu überrundete seinen Wagen gleich in die Prärie schießen soll aber jemand der zum überrunden ansetzt so zu behindern und ihm auch noch 2 mal die karre zu zerfahren ist nicht in Ordnung und so wie es bei mir gestern war hätte ich locker unter den ersten 5 Plätzen fahren können doch das wurde mir durch solche Aktionen zerstört. Ich möchte mich auch für meine Aussage an elde das er ein Vogel ist hiermit entschuldigen. Aber er sollte auch über sein Verhalten nachdenken wie man wo platz macht denn er war Platz 14 eine runde hinten ich am weg als 5 und dann das. Wie gesagt ich fände es fair wenn durch die ganzen störungen und der sachen die mir passierten das rennen wiederholt wird. Mfg euer iceman28mai

• Guten Abend,

Ich hatte zwar auch die einen oder andere Probleme gehabt auch beim überrunden das kein Platz gemacht wurde.

Aber so ist es nun mal was will man machen. Ich kann damit leben.

Das Rennen wiederholen bin ich dagegen. Es gibt eben Tage da läuft es einfach nicht. Dafür läuft es eben ein anderes Mal besser.

Die Strecke war auch nicht das wahre und hat auch nicht wirklich Spaß gemacht.

• Moin Moin Jungs,

ich verstehe wirklich beide Seiten. Aber ich spreche mich auch gegen eine Wiederholung aus. Es war für viele von uns Mist das die Typen da waren und uns über die Ohren das Rennen schwer gemacht haben. Aber ich denke auch das wir das nach so vielen Rennen, die wir schon gefahren sind, das so ausblenden können das es nichts am Rennausgang ändert. Diesmal war es der Ton übers Ohr der gestört hat, ein ander mal war es jemand auf der Strecke der einem dem Flügel abfährt. Das sind leider Sachen die passieren. Ich bin da auch nie begeistert wenn da durch der gedachte Verlauf meines Rennens darunter leidet. Aber shit Happens. Wenn wir jetzt anfangen das Rennen wegen diesen Typen zu wiederholen, wird es immer mehr solcher Anträge geben und es wird der Rennleitung nur unnötig schwer gemacht sich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren. Ich finde gomati hat mega reagiert und alles mögliche getan die Situation für uns Fahrer so gut wie möglich zu halten. Danke nochmal dafür 😊🙌

so genug gelabert. Freu mich auf das morgige Rennen 👍🏻

• Guten Abend Freunde,

Ich bin so gut wie mit allen Streams durch und mir ist leider etwas aufgefallen was die VSC Phasen betrifft, viele haben sich im letzten Rennen darüber beschwert das es ein Bug sein muss das so viele Strafen vergeben wurden, nur muss ich euch leider sagen das dass nach meiner Bewertung nicht so ist in allen Stream/Scenen in denen das zu beobachten war war es so das der Countdown zwar noch nicht abgelaufen war (ich kann nur die Scenen bewerten von denen Stream material da ist, bitte bedenkt das!) aber der jenige im roten Bereich war hier ein Beispiel anhand von AikonRed (nur Beispiel kein Vorführen bitte nicht falsch verstehen)

Beispiel

Hier ist ganz klar zu sehen das Aikon bei umschalten von VSC Phase auf Grün im Roten Bereich war, der Fahrer sieht aber die Zeit und denk sich, was sie ist doch nicht abgelaufen warum die Strafe ?

Fakt ist ihr müsst bei beenden der VSC in Grün sein und auf grün wird nicht gestellt wenn der Countdown runter ist!

Also achtet bitte darauf, bevor ihr groß nach Bug schreit das macht es nur schwerer die wirklichen Bugs zu erkennen! Danke

Ich bin auch kein Fan der VsC Phasen aber nur weil sie keine Sicherheit bringen, sondern den Fahrer nur ausbremsen!

Und bedenkt auch das ein minimaler grün Bereich trotzdem zu einer Strafe führen kann, bei Übergang von VsC zu grün da es bei manchen Fahrern das Problem besteht das die zum Host nicht den besten Ping/Delays haben! Heißt bei euch Grün, aber durch Delay beim Host noch/schon Rot = Strafe weil der zustand auf dem Host entscheidet!

LG Merkury