Nachbesprechung Rennen

• genau ... weil ich auch auf magischeweise zwischen euch gekommen (sonst wäre ja nicht mein halbes auto zwischen euch) bin puff und da war ich... seh ich aus wie cosmo?

wenn du schlecht um die kurve kommst, weniger grip hast und ich dadurch neben dir bin brauchst du nicht nach rechts ziehen sondern machst platz bzw. fährst weiter ausen alles andere ist deine eigene schuld
    guck halt in deinen rechten spiegel oder nach rechts dann siehste mich und die pfeile bei mercury sagen eindeutig "HEY DA IST JEMAND (2 personen weil 2 pfeilgruppen) PASS AUF BLEIB AUF DEINER LINIE!!!!!!!!"

mal abgesehen davon wieso fährst du überhaupt rüber? wenn ich angeblich nicht da war war da mindestens mercury und den hättest du so auch abgeschossen denn da ist der knick und er musste rüber du hingegen hättest außenfahren müssen da mercury bis zur hälfte an dir vorbei war (und ich auch)

wieso muss man müll labern? bei sec. 11 bzw. 12 sieht man mich kurz wie ich zwischen euch bin beim cwo stream und wie ihr in die mitte gekommen seit

Ihr guckt nich in die spiegel oder halt nachhinten/zu den seiten wenn ihr mir keinen platz zum überleben gebt nicht mein pech zumal mich das rennen dann auch beeinträchtigt hat da ich die linke außenplatte vom frontflügel verloren habe

wollt ihr heute alle bewusst oder unbewusst lügen oder kommt da (bis auf das spiel konforme abkürzen was nicht nötig gewesen wäre wenn ich n heilen frontflügel gehabt hätte) noch was vernünftiges? nach dem ihr fertig mit Thuwyn seit bin ich wieder dran?

nur weil ich in mehrere fälle involviert war heißt das noch lange nicht das ich der böse hier bin... fasst euch an eure eigene Nase

ihr rutscht raus und zieht direkt wieder auf die strecke mit vollspeed oder in einer kurve wo es eigentlich verboten ist (Firesly, Dragan, Bobby, Goalgetter, Jim und co.) und beschwert euch dann noch? mein abkürzen gefährdet niemanden und bringt mir NULL weil ich mehr zeit vorloren habe da ich lupfen musste; eurer nicht nach links oder rechts gucken schon
    ich bin alleine Firesly 3x ausgewichen weil er von der strecke kam und direkt wieder drauf gefahren ist sonst wäre ich nämlich vorbei gewesen

Ich werde ab jetzt jedes rennen aufnehmen scheiß egal ob ich lagge oder nicht so einen scheiß lass ich mir nicht mehr anhängen

erst die zweite dreißte lüge von Jim (jaja sein lenkrad hat in dem fall bestimmt auch sich neu kalibiert) und dann der müll?

Als Firesly mich überholt hat habe ich platz gelassen als ich ihn überholen wollte (was man dummerweise nicht zieht da der CWO stream wo anders war) hat er mir die tür zu gemacht als ich schon auf dem innen curb war
    und das einzigste was ich dazu schreibe ist "das war nicht ganz fair" und ihr heult hier rum mit euren lügen

• Spooms ich möchte dich daran erinnern das du hier mit Erwachsenen Leuten schreibst bzw spielst,

Ich habe absolut kein verlangen danach irgendwem anzulügen, ES ist ein Spiel!

Ich gebe nur wieder was ich gesehen habe und will mit euch darüber diskutieren!

Ich kann nicht verstehen warum du dich da so Romanmäßig hochschaukelst ja es prasseln gerade viele dinge auf dich ein aber das passiert jeden ! Argumentiere doch dagegen wenn du dagegen argumenrieren kannst oder sieh es ein aber bezichtige andere nicht der Lüge wo es keine Lügen gibt sondern nur eine andere Perspektive der Situation!

Ich habe beide Streams verlinkt und da kann man eindeutig sehen das ich innen die kurve nehme ich sehe links Bobby und lasse ihm auch den platz und weit nach der kurve sieht man auch das ich nach außen gedrückt werde und voll nach rechts einschlage und nix mehr machen kann als es passieren zu lassen, was bedeutet das mir wer hinten links reingefahren ist.

Wenn du siehst das 2 Leute nebeneinander kämpfen musst du meiner Meinung nach nicht das Risiko eingehen und die kleinste Lücke nutzen und dich dan aufregen das es schief geht, das ist waghalsig mehr auch nicht, ich habe Bobby gesehen und ihm platz gelassen.

Und wenn du sagst ich hätte dich sehen müssen, tut mir leid ich kann bei so schnellen Situationen meine Augen nicht überall haben!

Und ganz im Ernst "jetzt sind wir mit Thuwyn fertig, jetzt fangen wir mit dir an?" dazu fällt mir ehrlich nichts als ein Kopfschütteln ein !!

• Ja merkury und ich hatten einen zwei Kampf und da kann ich auch rüber fahren, ich muss ihn nur Platz zum fahren lassen und das habe ich getan. Ich musste auch soweit wie möglich auf die rechte Seite um in die nächste Kurve zu kommen. Und nur weil du schneller von hinten bist heißt es ja nicht das wir bei Seite fahren müssen, es war ja kein überrunden mit Mit blauer Flagge. Du warst hinter uns und bist voll reingehalten.

• es war die ganze zeit ein 3 kampf? ich war direkt hinter dir merkury das sieht man im cwo stream aber auch...

Booby is links weit raus gekommen und merkury du hattest den Schlenker

es ist eure schuld wenn ihr nicht in die spiegel schaut wäre ich booby nicht ausgewichenhätte ich ihn definitiv komplett abgeräumt da ich deutlich schneller war
    und überall deine augen haben? also bist du überfordert mit einer seite? nämlich links?

und ja Markury du hast beide streams verlinkt auf dem CWO stream sieht man mich erst rechts von dir am kurven eingang und dann war ich mittig weil ich vom gas stärker gegangen bin damit ich dich nicht weg ramme weil du zu gemacht hast (was ja inordnung war)
    und in deinem sieht man nichts weil deine cam über dem linken spiegel ist ...was man sieht sind die 2 roten pfeilgruppen was ebend bedeutet das dort sehr nah welche sind

ich war schon am kurven ausgang neben dir bobby... also was soll hier "voll reingehalten" heißen? zu ziehst ohne sinn und verstand nach rechts ohne mal zu gucken merkury muss etwas nach links wegen dem knick und schon war der platz den ich hatte weg weil ihr beide mich eingequätscht habt obwohl ich von uns am besten aus der kurve gekommen bin

"Spooms ich möchte dich daran erinnern das du hier mit Erwachsenen Leuten schreibst bzw spielst," ahja... warum verhaltet ihr euch dann nicht so? warum lügt Jim zum 2ten mal ganz offensichtlich? warum heult ihr rum weil IHR nicht in die spiegel bzw. die umschau tasten benutzt? weil ihr ja alle so erwachsen seit? ja ne is klar

eure persönliche sichtweise? wo sind eure Beweise das eure aussagen stimmen? im cwo stream sieht man mich zwischen euch auch wenns klein ist man sieht es... und zwars direkt bevor ihr euch nach innen bewegt

das ihr mich ignoriert und dadurch dann ein unfall passiert könnt ihr euch selbst in die schuhe schieben
    mich weg zaubern kann ich aber nicht (und hin auch nicht) ich war hinter euch am kurven eingang und am ausgang neben euch guckt euch um wenn ihr pfeile habt und bleibt auf euerer linie

und Merkury leg mir nicht worte in den mund die ich so nicht geschrieben habe wenn zitieren dann richtig und mach daraus keine eigenen erfindungen

• Ich habe dir keine Worte in den Mund gelegt, ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, wenn du das anders siehst ist das ja auch ok

Meiner Meinung nach war zwischen mir und Bobby nun mal kein Platz dafür das du da durch hättest können, ob du nun besser oder schneller aus der Kurve kommst oder nicht

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen

• Ich bitte einmal drum das sich dieser Clip angeschaut wird!!!!!

Wir habe am Montag in der Nachbesprechnung noch drüber gesprochen.
    Ich habe zwar nichts mit der Situation zu tun und auch wenn das Spiel dafür keines Strafe ausgesprochen haben soll, bin ich dennoch der Meinung das sowas bestraft werden soll!!!!

Wir wollen nach den echten Regeln spielen??? Dann muss dies bestraft werden. Im echten Rennen nennt man so etwas "Causing a Collision" und wird je nach härte locker mit 5 Sekunden oder Durchfahrtstrafe geahndet.

Mit allen rädern hinter der weißen Linie und dann noch in eine Lücke rein gedränkt, welche keine ist... Nein!!! das geht nicht

P.S.: Ich hoffe das ab nächstem Rennen die Ingame Strafen härter sind!!!

• Paddy danke genau das meinte ich. Jim hat sich da nicht verbremst sondern wollte die Kurve normal nehmen und Spooms kommt angeschossen wie man sieht.

Jeder macht mal einen Fehler ist richtig.

Ich hatte mit Spooms auch schon harte aber faire Duelle gehabt die auch Spaß gemacht haben. In Ungarn war es etwas zu Hart gewesen bei Spooms mit der Fahrweise. Gerade nach Start uns Ziel erste Kurve ... Wenn man Innen ist lenkt er trotzdem ein obwohl ich Innen war und auch Platz brauchte ... hätte ich nicht so gut reagiert hätte es ein Crash gegeben.

Spooms war eben sehr Hart diesmal gewesen.

• auch wenn das hier nicht reion passt .. aber dieser forenbreich ist ja einfach nur noch toxic . kann man das nicht anders machen als hier über diese Nachbesprechung ? mna sioeht hier keine Nachbesprechung sondern nur das jemand etwas schlechtes zum rennen schreibt und das darauf eine Diskussion ausbricht die nach dem 2. schlagabtausch schon extrem Salty ist. Es muss doch ne andere Lösung geben als so eine Toxische Salzlake wie das hier ist. Also da spreche ich jetzt für mich : Das was man hier liest macht mir obwohl ich mit dm ganzen nichts zu tun habe das Spiel echt madig . es ist immer wieder das selbe und spaß kann man irgendwann nicht mehr empfinden dabei . Ich möchte alle mal bitten zu Überlegen ob das für dieses Spiel und diese Saison hier wirklich richtig ist so zu agieren mit in Channeln auf ts schlecht reden oder sich danach hier auszulassen oder zu lästern . Macht euch das nicht den Spaß am Spiel kaputt ? nehmt es doch mal mehr wie ein Spiel und nicht wie die harte Realität . Also das ist zumindest meine Meinung und das wollte ich gerne mal hier mit euch teilen . Denkt einfach allgemein mal ein wenig drüber nach bitte . Danke.

• Paddy danke genau das meinte ich. Jim hat sich da nicht verbremst sondern wollte die Kurve normal nehmen und Spooms kommt angeschossen wie man sieht.

Jeder macht mal einen Fehler ist richtig.

Ich hatte mit Spooms auch schon harte aber faire Duelle gehabt die auch Spaß gemacht haben. In Ungarn war es etwas zu Hart gewesen bei Spooms mit der Fahrweise. Gerade nach Start uns Ziel erste Kurve ... Wenn man Innen ist lenkt er trotzdem ein obwohl ich Innen war und auch Platz brauchte ... hätte ich nicht so gut reagiert hätte es ein Crash gegeben.

Spooms war eben sehr Hart diesmal gewesen.

Wäre ich nicht innen vorbei gefahren wäre ich ihm rein gefahren weil er am kurven ausgang vor der geraden zu weit raus gekommen ist und dann früher gebremst hat
    ihm ist nichts passiert in der kurve danach hat er einfach zu spät gebremst ist raus gerutscht

ding ist einfach er hat mich beschuldigt ich hätte ihm geschadet (frontflügel kaputt gemacht) und beleidigt obwohl nachweislich NICHTS passiert ist

schaut euch doch bitte nicht immer nur den vorfall an sondern auch mal 1~2 kurven vorher und nachher an warum ich überhaupt in so ne position kam

in seiner aufnahme sieht man nämlich letztlich nicht alles sondern nur das ich vorbei rolle

• Nabend zusammen,

Habe heute mit Spooms mal in Ruhe geredet. Ich für meinen Teil habe mich Entschuldigt. An den Tag war ich etwas gereizt gewesen. Nach paar Tage Ruhe hab ich mich dann wieder beruhigt. Es kann eben nicht immer jedes Rennen gut laufen.

Ich mache ab un an auch Fehler und da wir alle Erwachsene Leute sind kann man über alles reden und aus der Welt schaffen.

Allen einen schönen Abend weiterhin :)

• Hey

Die Strafen von Thuwyns hin und her laggen sollten raus genommen werden

(Spooms 5 sec.
    Iceman862 5 sec.
    Spooms 5 sec. weil Goalgetter in mich rein gelaggt is weil er im ts wechseln musste wegen thuwyn
    Jim (weil er wegen Thuwyn in wen rein gefahren ist)

• Weiß nicht ob das angemessen ist, alle hatten die Probleme und alle mussten sich drauf einstellen, meiner Meinung sagt man entweder Rennwiederholung oder es ist wie es ist, das ist höhere Gewalt dafür kann keiner was.

ich möchte da nur auf Gomatis Stream verweisen er hatte massive Framedrops und er war der Host, ohne mit dem Finger auf ihn zu zeigen aber auch er kann das nicht beeinflussen !!

• Zu meiner Verteidigung, Die framedrops waren nur im stream, jedoch nicht im Spiel. Ich hatte jederzeit ein flüssiges Bild ingame.

Die Ruckler kamen aus streamlabs OBS

Ich habe versucht ein paar Qualitätseinstellzngen zu ändern, welche in den vorherigen Streams ohne Probleme waren. War aber auch nur League of Legends.

Die Verbindungsabbrüche einzelner Teilnehmer sind nicht durch mich verursacht worden. Sonst hätte jeder Probleme gehabt.

• Weiß nicht ob das angemessen ist, alle hatten die Probleme und alle mussten sich drauf einstellen, meiner Meinung sagt man entweder Rennwiederholung oder es ist wie es ist, das ist höhere Gewalt dafür kann keiner was.

ich möchte da nur auf Gomatis Stream verweisen er hatte massive Framedrops und er war der Host, ohne mit dem Finger auf ihn zu zeigen aber auch er kann das nicht beeinflussen !!

Diese probleme mit dem vor und zurück porten hatte nur Thuwyn und das lag entweder an seinem bescheidenen internet, PC oder daran das er immer aufen desktop/menü rum eiert

und nochmal das waren teilweise unterschiede von 20 sec. (weswegen Iceman862 und ich ja auch die strafe bekommen habe fürs überholen unter gelb ich habe ihn nicht mal mehr gesehen soweit weg war er kurzzeitig da bringen mir die 10 sec. fürs platz zurück geben auch nichts da ich ja nicht stehen bleiben darf (was auch für die autos dahinter echt gefährlich wäre)

und die laggs/verbindungsprobleme können eig. nur an euch liegen sonst hätten sie ja alle gehabt und nicht nur 3~4 fahrer