Neue Karte + andere Mods ?

• moin ich mache den aufruf weil es nicht so richtig klar ist welche karte man nehmen sollte für die Clockwork-Orange Community und welche Mods noch gut sind

also ist meine frage nun welche Map würdet ihr so nehmen wollen ?

ich bin für die MorrisTown oder MultiMap 2019 wegen den vielen Produktionen und vieles mehr

ich bin für jede antwort und vorschläge zu haben :)

Mfg Benny

• John die Karte die wir nun haben ist zwar schon und gut also die Hof Bergmann aber man hat halt nicht so viele Produktionen halt drauf das man sagen kann die Map wird es auf dauer geben weist du deshalb wollten wir halt eine neue karte haben mit vielen Produktionen wo man einen aufruf machen kann das man mehr Leute aufn Server holen könnte oder mag :)

• ja ist ja auch ok . das war ja nur eine Frage weil ich bei Farming nicht auf dem laufenden bin . Also klar wenn sich die mehrheit der leute die farming zocken dafür aussprechen lässt sich da bestimmt was machen . Ich persönlich kann da nicht mitreden, da ich derzeit kein Farming spiele. Ich bin aber Froh das es Leuite wie dich hier gibt de Bock drauf haben und sich auch mit der idee und Meinung hier einbringen .