• Hallo,

Ich bin Pluffi, auch bekannt als Tontrak oder Zexon aber meistens als Pluffi. Normalerweise wollte ich mich Fluffi Nennen was aufgrund eines Schreibfehlers dann zu "Pluffi" wurde (Gott sei dank, denn Fluffi klingt echt schwul :whistling: ). Mein richtiger Name lautet Tim und ich bin am 20.12.1997 geboren und damit 18 Jahre alt (was man mir meistens aufgrund meiner Größe und meines Verhaltens nicht ansieht hehe ;D).
    Da die alte Community Gamerevents-Network nicht mehr aktiv ist und der Ts abgeschaltet wurde bin ich auf meinen alten LoL - "Kumpel" Gomati gekommen. Ehe ich mich versah war ich dann mit meinen anderen Kollegen Mitglied der Community und bin seitdem täglich auf'm Ts. Zu meinem Privatleben gibts nicht viel zu sagen, ich mach 'ne Ausbildung als Zerspanungsmechaniker und wohne über die Woche in einer bescheidenen 2-Zimmerwohnung mit göttlichem Internetzugang.
    Kommen wir nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. ZOCKEN.

Also ich spiele gern und mehr oder weniger häufig:

- League of Legends seit S3 sehr aktiv und nun ne Pause eingelegt (trozdem nur Silber Noob :D)
    - Guild Wars 2 , in diesem Spiel habe ich sehr viel Zeit und Geld gelassen :D
    - Battlefield 3 , immer Lustig mit meinen BsS Kumpels
    - Path of Exile , besseres Diablo wie ich finde
    - The Division (PS4) gerade extrem am suchten
    - bin Fan der FarCry Reihe ab FC3
    - ich habe sehr viel Zeit in Himmelsrand von The Elderscrolls V verbracht
    - The Withcer 3 (PS4) hat mir sehr viel Spaß gemacht
    - PayDay 2 , weil ich gern viel Geld habe :D
    - Minecraft natürlich auch

Okay das waren erstmal paar meiner meistgespielten und geliebten Videospiele die mir eben eingefallen sind.
    evtl. finden sich Leute die meine Interessen teilen und wir mal ne entspannte Runde zocken können :thumbsup:
    von mir war's das jetzt erstmal und ich freu mich auf paar gute Momente im Ts und Ingame :saint:

MfG

Pluffi

PS: Aufgrund meiner ab und zu auftretenden Dummheit kann es zu Rechtschreibfehlern kommen die ich übersehen habe. Also bitte entschuldigt diese :saint: