Military RP Altis Startet

• Hallo Liebe Community und Freunde von Arma 3

Da Tanoa ja eher Minder wahrgenommen wurde und die Bereitschaft gefehlt hat, haben sich Marwin und ich uns nochmal zusammen gesetzt und uns gedanken gemacht . Ich habe zudem im Forum eine Umfrage gestartet und eine Arma Besprechung einberufen . Ich möchte nochmals allen danken die den Abend daran teilgnommen haben und auch wichtige Punkte und Kritik vorgebracht haben . Nach diesem Abend und der Abstimung habe ich mich mit Marwin zurückgezogen und besprochen wie man Arma3 Military RP noch einmal neues Leben einhauchen kann .

Das neue Military RP Altis startet am 30.10.2019 und Treffen zum Vorgespräch ist gegen 20 Uhr im Channel Arma 3 Military RP Briefing

Die Neue Idee bzw. das neue Military RP spielt auf der Insel Altis und beginnt im Gegensatz zu den anderen malen nicht auf einem festen Stützpunkt. Ich werde nun hier nicht weiter darauf eingehen was euch genau erwarten wird. Ich sage nur soviel : Es gibt 3 Zeus Operator die die Missionstage aktiv und in Echtzeit gestalten werden . Es wird sehr dynamisch ablaufen wo die Spieler ihre Geschichte und vorgehen großteils selber bestimmen dürfen und können . Es wird oft Spannend, gibt aber auch mal ruhigere Zeiten wo man mehr mit Aufklärung und vernunft an die Sache rangehen muss.

Ich möchte alle Teilnehmer die mitmachen möchten und schon einmal mitgespielt haben bitten mich auf TS anzusprechen oder mir im Forum eine Nachricht zukommen zu lassen mit ihrem Ingame Namen .
    Allen die neu dazustoßen möchten, bitte ich eine kleine Anmeldung im Forum unter Arma 3 Military RP im Reiter Anmeldung/ Bewerbung zu erstellen damit wir einen kurzen einblick bekommen wer ihr seid .

Das Zeus und Leitungsteam des Projektes wird hoffentlich sofern wir dafür die Zeit finden diesmal auch Changelogs schreiben und das Tagebuch .

Wenn noch Fragen sein sollten dann wendet euch im TS oder über das Forum an folgende Personen :
    John/Timo
    DerWolff/Marwin
    Hawkeye/Patrick
    Gomati/Robert

Ich wünsche allen dei Teilnehmen wollen gutes gelingen und viel Spaß :D

• Die Modliste findet ihr ab sofort im TS Channel Military RP . Das isnd alles Steamlinks . ihr Braucht sie nur abonnieren und dann im Launcher aktivieren . wer das task force plugin für TS noch nicht hat muss das in einem Ordner aktivieren . Bei mir ist es Steamgames>steamapps>workshop>content>107410>620019431>teamspeak.

es kann sein das die Zahlenordner bei euch andere Zahlen haben . dann müsst ihr mal durchschauen in welchem Ordner am ende ein Teamspeak ordner drin ist .
    Das add on in dem Ordner einfach mit Doppelklick ausführen und ts neustarten und fertig .