Moin Leute
Donie231 und ich (StormWars) spielen eigentlich so ziemlich regelmäßig WoW´s zusammen und sind einige Zeit schon bei euch dabei fleißig am Öl farmen. Wir hätten auch Interesse an Geplänkel oder Clangefechten wie sieht es da bei euch aus?
Moin Leute
Donie231 und ich (StormWars) spielen eigentlich so ziemlich regelmäßig WoW´s zusammen und sind einige Zeit schon bei euch dabei fleißig am Öl farmen. Wir hätten auch Interesse an Geplänkel oder Clangefechten wie sieht es da bei euch aus?
Hi und Was geht ab?
Also WoW´s bin ich raus, aber WOT wäre ich dabei!
Grüße Otsch
wir könnten doch mal die schatzkammer bauen die kostet null Öl
wer kümmert sich eigendlich um den wows clan ??
Auch das übernimmt Wolle bzw. sein Stellvertreter Bowu. Ich kann ihn gerne mal darauf ansprechen, wenn ich ihn wieder sehe.
das wäre nett
Ich habe Wolle darauf angesprochen. Bei WoW ist dann BoWo zuständig. Bitte ihn dann ingame anschreiben
WoW hab ich leider auch nicht, da bin ich also auch raus....
Grüßli Sven
meinst du mit bowo Bockwurst01??
Wenn ich ihn mal sehe wenn er mal online ist würde hättte ich das schon mal erledigt
Genau. Bowo ist sein Rufname, tut mir leid Sprech ihn einfach an, wenn er online ist und sag schöne grüße vom Gomati
ok das mache ich mal wenn ich ihnsehe
Hab ne frage wie kann man am besten den bockwurst erreichen??
Könnt ihr nicht einfacher noch einen von uns beiden Befördern ?
Sagt mal eure ingame nicks ich schreib ihm dann per Whats app
wir heißen auch so im spiel wie wir hier heißen
Also wenn sich hier bald nicht was tut suche ich/ wir ein neuen Clan.... die Geschichte ist hier gefühlt ausgestorben
Hallo an alle. Ich verstehe euren Unmut und habe mich mit den verantwortlichen auseinander gesetzt. Ich warte auf Antwort und werde es euch sobald ich mehr weiß berichten.
Edit: Habe Wolle eure Namen genannt und er zieht euch auf co-lead. Schaut mal was ihr damit machen könnt
vielen dank dafür das ihr uns befördert habt