Military RP !!! Wie soll es weitergehen ???

• Hallo liebe Community habe liebe Arma3 Freunde. Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt ist unser Projekt etwas eingeschlafen aus mehreren Gründen . Um da einmal kurz drauf einzugehen : Die Gründe sind unter anderem geringe Teilnahme was auf die Termine zurück zu führen ist und Ich war oft der einzige spielführer. was auch an den Terminen lag. Wie man sicher merkt ist der Faktor Termin ein großer Stein der dem Projekt einige Hürden in den weg legt . Aus dem gegebenen anlass möchte ich hier einmal kurz klarheit schaffen was ich mir vorstelle wie es hier weitergehen soll und was sich verändern soll.

Zum einen hoffe ich ab jetzt das die Teilnahme von Spielern steigt. Auch durch mehr Werbung in alle Richtungen .

Zum anderen werde ich mal mit Patrick und Marwin sprechen wie man eine bessere Lösung finden kann das wir die Missionen besser gestalten können das wir auch mal was gröseres ohne Probleme aufbauen können .

Und zu guter Letzt die Zeit. Die Zeit und das Datum sind ein riesen Faktor welcher für einige einfach nicht vereinbar sind . Aus diesem Grund werden die Zeiten und die Tage vorher Fest in den Kalender eingetragen und durchgeführt. zudem wird in nächster Zeit einmal eine kleine Umfrage starten wann es euch immer passen würde . und noch ein paar andere Sachen mehr . Dazu aber später dann . Ich werde euch in den Kommenden Tagen auf dem laufenden halten und sage euch hiermit das MilitaryRP schon bald weitergehen wird

Euer Oberleutnant John

• Eine neue Herausforderung ist auch, dass wir uns auf der Suche machen müssen nach einem neuen TS3-Plugin oder für dieses Spiel gezwungener Weise auf unseren Discord Server ausweichen müssen, wenn es ein Voiceplugin dafür gibt.

Hintergrund ist der, dass es für den aktuellen Teamspeak-Server wie auch Client eine Änderung der API-Version gab. Daher funktionieren auch die Plugins bei einigen im TS nicht mehr wie z.B. das Soundboard (kann man wieder über den plugin-store im teamspeak installieren)

Da das Task-Force-Radio Plugin ansheinend nicht mehr gewartet oder geupdated wird, ist das Plugin somit tot. Es muss dringen selbstständig nach alternativen gesucht werden, bevor es mit dem Projekt weiter gehen kann. Ansonsten können wir uns das funken sparen und uns bei Gruppen in unterchannel verteilen und whisperlisten für die Funker einrichten.

• Gomati Bei meinem zweiten RP Clan wo ich mit mache geht es wieder mit dem Task Force Radio. Da gabs wohl vor 1-2 Tagen ein Update.

Bin Aufjedenfall dann auch wieder dabei. Nächsten Monat bekomme ich auch eine andere Grafikkarte und Ram was die Technischen Probleme beseitigen sollte.

Dann schaue ich mal nach ob es ein update gibt und wie es ausfällt. Danke für den Hinweis