Wünsche für den Exile Server

• Hey,

es wäre technisch möglich. Aber die Modifikation würde vieles verkomplizieren.

Um einige Beispiele zu nennen:

-du musst warten bis du vollständig ausgeblutet bist um zu respawnen.

Zudem ist uns noch nicht bekannt wie sehr sich die beiden Modifikationen in zusammenhang mit den anderen Modis vertragen

• Jap ist mir bewusst :D Naja das mit den Waffen wäre nice wen Exile das mit machen würde. Aber ja wen man drüber nachdenkt ist ACE eher kontraproduktiv.

Und ja Looten trifft es gut :D Spiele Maximal 1 tag auf dem Server und Habe den ersten Civilen Heli, nen Tow Tractor mit genug Treibstoff im Kofferraum um den 4 mal zu tanken, einen Tractor zum rum fahren und looten und einen Old Tractor voller Essen :D

• Jap ist mir bewusst :D Naja das mit den Waffen wäre nice wen Exile das mit machen würde. Aber ja wen man drüber nachdenkt ist ACE eher kontraproduktiv.

Und ja Looten trifft es gut :D Spiele Maximal 1 tag auf dem Server und Habe den ersten Civilen Heli, nen Tow Tractor mit genug Treibstoff im Kofferraum um den 4 mal zu tanken, einen Tractor zum rum fahren und looten und einen Old Tractor voller Essen :D

Hallöchen etwas zu deiner aussage =)

Das ist recht wenig loot für einen Tag. Was nicht schlecht ist soll ja auch etwas dauern ... und Benzin brauchst du nicht sammeln du brauch lediglich auf eine Tankstelle Landen oder mit dem Auto dran fahren dann tankst du automatisch auf.

Und bitte Bring Gomati oder anderen Personen die etwas am Server ändern können nicht auf dumme Ideen und lass den Loot Runtersetzen , ich finden sogar etwas zu wenig. Danke

MFG Smoody/Philipp