• Hallo Liebe Community

Da es leider mit GTA RP auf relocated life nicht mehr weitergeht.Aber einige von euch gern weiter machen wollen. Habe ich einen Neuen Server gefunden wo auch viele von relocated life mit machen.

http://karibik-five.de/ ist der neue Server und startet ca mitte März. Dort ist alles möglich da jeder von neuen startet. Ich würde mich sehr freuen wenn wir wieder Gemeinsam auf diesem Server Spielen würden.

Die Whitelist Ggespräche sind schon möglich somit es dann auch gleich los gehen kann.

Liebe Grüße Mölfi

• Bin nun auch als Bürger registriert. Ich darf also einreisen und habe sogleich auch eine Stelle im Support ergattert. Werde mich mit in das Projekt einbringen und falls es möglich ist eine Partnerschaft mit den Leuten machen. Die sind ebenfalls eine NPO also eine Non-Profit-Organsiation und wir können uns in diesen Bereichen gut ergänzen.

• Zum Thema Karibik-Five. Es wird noch ewig dauern, bis die etwas hinbekommen. Der Programmierer ist bei denen abgesprungen nach einer Meinungsverschiedenheit und hat natürlich sein geistiges Eigentum (also alles was er gecoded hat) mitgenommen. Die Leute beginnen also wieder von vorn und es wird sich nichts tun, bis die einen fähigen Programmierer gefunden haben.

Ich habe dort meinen Account löschen lassen und werde nicht mehr für K5 meine Hilfe anbieten oder sonst dort spielen. Das Projekt ist dort für mich gestorben