Wünsche (Neuer Mod)

• also meine meinung dazu ist :

1. Die Solar kollektoren finde zu zu krass . dafür das man nichts tut bekommt man pro echttag pro kollektor knapp 70.000 fürs nichtstun . das bekommt man nicht mal mit tieren pro tag raus . deswegen bin ich gegen diese mods . Ich werde sie selber auch nicht nutzen .

2. Selbstbelandene anhänger finde ich auch nicht grade schön . es ist zwar manchmal nervig und zeitaufwändig , aber gehört nunmal dazu wenn man realistisch (kein Hardcore realistic) spielen möchte .

3. Silos für lagerung von Bigbags und der gleichen finde ich persönlich in ordnung und nicht schimm .

entschuldigt die schlechte rechtschreibung und was auch immer hier noch falschg ist , aber das ist schnell geschrieben und keine zeit hier nachzu kontrollieren .

• 1. Die Solar kollektoren finde zu zu krass . dafür das man nichts tut bekommt man pro echttag pro kollektor knapp 70.000 fürs nichtstun . das bekommt man nicht mal mit tieren pro tag raus . deswegen bin ich gegen diese mods . Ich werde sie selber auch nicht nutzen .

Also die Werte aus dem Kaufmenü stimmen glaube ich nicht 100%. Der Gewinn ist ein anderer. In der XML Datei steht was von 3 Stufen. Ich weiß nicht ob das die Stufen sind, wenn die Solarpanel sich abnutzen. Dort ist die max. Stufe 3 mit 860€/Stunde ausgewiesen. Aber das stimmt nicht. Laut meinen Rechnungen bekommt man max. 770€/Stunde. Außerdem scheint das Einkommen auch abhängig vom Wetter zu sein, denn die Einnahmen sind nicht immer gleich.

Ich habe seit heute 3 Stück da stehen und der Gewinn hält sich in Grenzen. Die decken ganz gut meine Kosten für Helfer, Saatgut, Dünger, Pflanzenschutz usw. Klar bleibt am Ende was über. Dafür gibt es einfach noch viel zu viel zu entdecken und zu testen.

Da ich auch noch was vom Spiel haben will, übertreibe ich es mit denen ja auch nicht. So wie es jetzt ist, macht es für mich als Casual Gamer auch Spaß, weil mich sonst die Kosten von Dünger, Helfern und Pflanzenschutz auffressen würden und ich ewig brauchen würde oder auf alles verzichten muss und somit viel weniger und langsamer ernten kann.

Und Realismus hin oder her, aber in Reallife gibts die Dinger auch und verdienen passiv Geld. ;)