Das Ende

• Sehr geehrte Community,
    ich besitze momentan die härteste Grippe die man in Deutschland - vllt auch der Welt- entdecken konnte. Sobald ich mein Bett verlasse, friere ich in einem ungeahntem Maß. Ich hab Halsschmerzen was das reden kaum möglich macht. Mein Fieber hat mich in meinem Zimmer irgendwas sehen lassen, wo ich verdammt Angst bekam. Ich wollte mich für die Zeit bedanken, die ich in dieser Community verbracht habe. Das Military RP wird für mich leider nicht stattfinden. Zudem weiß ich nicht,ob ich hier Lebend rauskomme aus der Sache.
    P.S Viel Spaß noch beim RP, wäre gerne dabei gewesen aber die Grippe zwingt mich in die Knie und raubt mir meine Lebenskraft.

Mit Todkranken Grüßen

Sven

• Hallo Sven,

auch ich habe einst vor kurzem diese höchsttödliche Krankheit überstanden. Nach 1-2 Tagen immersiver Inkubation der Viren wurden diese letztendlich mit einem knappen Sieg der weißen Blutkörperchen stück für stück beseitigt und der Genesungszustand hat sich weitestgehend verbessert.

Ich bin überzeugt, dass der männliche Organismus zu fabelhaften Regenerationsfähigkeiten veranlagt ist. Nur so ist es uns gelungen die Evolution zu überstehen.
    Gewünscht sei eine schnelle Genesung. Ich übersende Ihnen Kraft indem ich die Arme wie für eine Genkidama ausstrecke.

Sollten wir Sie in einem Zeitraum von 1 Monat nicht mehr antreffen, so gehen wir vom schlimmsten aus und werden Ihre Nutzerdaten löschen.

Es grüßt ein überlebender

• Moin

Ist das nur auf das Military RP bezogen oder auf dein Reallife ?

RealLife: Ich wünsche dir Alles Alles Gute und die beste Genesung die auf der Welt gibt Hoffe dir Geht es schnell wieder Gute und kannst uns wieder beglücken.

Military RP: Sehr schade kann aber nicht ändern.

MFG Smoody

• Gomati

Hat das Thema geschlossen