Danke an CWO

• Hallo erstmal,
    Ich möchte mich eigentlich in diesem Beitrag verabschieden da ich nie mehr auf diesen TeamSpeak3 Server kommen möchte bzw der Bestandteil dieses Community Netzwerkes angehören möchte.
    Trotzdem möchte ich mein Dank an den Robert abgeben und an paar Leute die sich vielleicht angesprochen fühlen. Mich nervt das Leute die mich nicht einmal kennen in den Channel rein-joinen die aber z.b Sven kennen anfangen zu beleidigen aus irgendeinem Problem den sie haben. Solche Leute haben echt nicht mal das Recht mich auf irgendeine art oder weise zu beleidigen ohne das ich sie beleidigt habe , allgemein kann ich mich nicht an solche Leute erinnern aber ..na gut. Dennoch möchte ich anmerken das viele echt glauben das sie Interneteier hätten wie man es so schön sagt und dann in reallife keine freunde haben oder gemobbt werden . Leute die wirklich gegen mich ein Problem haben , ihr könnt diese Webseite besuchen http://antimobbing.de/ auf dieser Webseite bekommt ihr Hilfe. Oder es gibt z.b leute die Beleidigen und dann Beleidigt man aus spaß zurück und die fühlen sich direkkt angesprochen und nehmen alles ernst und nicht mit Humor.

Danke Robert für die Zusammenarbeit und die Gemeinschaft. Ich war ungefähr 1 und halb Jahre in der Community und hatte auch ungefähr 1 Jahr kein Problem damit.
    Danke das ihr mich aufgenommen habt , tut mir leid wenn einer von mir Beleidigt ist oder sich verletzt fühlt.
    Ich bitte auch das wirklich "niemand" dumme Kommentare unter diesen Beitrag postet. (Wenn doch bitte ich sie von Robert zu entfernen)

Adios :D

• Hallo Dub,

erstmal wünschen wir dir auf deinem weiteren Weg Privat/Internet alles gute.
    Es ist schade zu hören das dir, sowas in der Community wiederfahren ist und wir möchten uns in aller Form dafür bei dir entschuldigen.
    Natürlich wäre es für uns hilfreich wenn wir wüssten von wem, diese Beleidigung/Anfreindungen stammen und ob du jemals deswegen einen Moderator oder Administrator angesprochen hast.
    Leider ist es nicht möglich das sich alle in einer wachsenden Community untereinander verstehen dazu, sind die Charakter zu verschieden. Den noch werden wird zukünftig verstärkt auf solche Aktivitäten achten.

Dir alles gute
    Gruß
    Hawkeye

• Schade dass es soweit kommen musste, jedoch wurde kein Konfliktgespräch an den Moderatoren oder der Administration gesucht. Vielleicht hätte dies dann vermieden werden können.
    Wie bereits Hawkeye sagte, ist es nicht immer möglich in einer wachsenden Comunity, dass sich jeder mit jedem versteht.
    Wir versuchen dennoch ein gemeinsames Miteinander mit allen anzustreben.
    Natürlich steht es dir frei die Community jederzeit zu verlassen.
    Danke für deine bisherige Arbeit an den YouTube-Videos und vielleicht sieht man sich irgendwann woanders auf einem Spieleserver.

• Überraktion die völlig normal ist, wenn man einem Stamm Channel joint und beleidigt wird, dass man sich verpissen soll. Da ich mich an diesem Kindlichen Verhalten zwischen dir und Homkey nicht beteiligen wollte, hab ich schön gelacht. Das du nun diesen Weg gehst & mich überall löschst und blockierst verstehe ich zwar nicht, da ich im endeffekt nix getan habe, aber falls es dabei bleibt das wir uns nicht mehr sprechen wünsch ich dir viel Glück in deinem (hätte gerne Arbeitsloses Leben geschreiben jedoch weiss ich nicht wie hoch dein Salzgehalts ist) Leben :*.

Grüße boi

• Gomati

Hat das Thema geschlossen