Das kann so nicht weitergehen !

• Wie soll mit dem Moven verfahren werden 12

1. So lassen wie es ist (1) 8%
    2. Auf 15-30 min stellen (6) 50%
    3. Einfach weglassen denn jeder weis selber wann er für längere Zeit auf einem anderen Ts ist (5) 42%

Hi,

Ihr wisst ja alle, wenn man in ein anderes Ts geht wird man aus dem aktuellen Channel in den AFK Channel gemovet. Das gefällt mir nicht, und ein paar anderen Leuten mit denen ich spiele auch nicht. Ich weis, es ist durchaus sinnvoll und auch ein guter Gedanke, aber ich denke, wenn Leute für längere Zeit auf einen anderen Ts wechseln, dann gehen sie auch selbständig in den AFK Channel. Ich für meinen Teil geh meist auf ein anderen Ts nur um mal eben was zu fragen oder zu klären, und da ist es sehr nervig gleich gemoved zu werden. Würde man erst nach einer halben Stunde gemovet oder meinetwegen auch nach 15min , dann hätte ich kein Problem damit aber 5 sek, oder wie viel das sind ist echt nervig Robert ;D. Gerade wenn ich mein Mikro justieren will oder ist das einfach nur lästig. Also würde ich gern eine Abstimmung wegen dem moven starten. Wir leben in einem demokratischen Land und ich hoffe das in dieser Community die Mehrheit bestimmen darf.

Ich danke euch

MfG

Pluffi|Tim

• Ja, mit mir würde das Thema bereits angegangen, was ich aber aufgrund anderer Tätigkeiten nebenbei nicht für bare Münze gehalten habe.
    So wie das Thema jetzt hier angesprochen wird, gefällt es mir sehr gut und ich bin auf das Endergebnis der Abstimmung gespannt und hoffe auf rege Teilnahme der Communitymitglieder und beuge mich dem Willen der demokratischen Mehrheit :)