Zum Thema YouTube

• Gute Tag

Ich wurde vor einigen Tagen von Gomati gefragt wie es denn mit Neuen bzw. den ersten YT-Videos aussieht.
    Ich habe mir jetzt überlegt ,dass ich für unseren Community-Kanal jeden Mittwoch und Donnerstag um 16uhr ein SoloQ LOL Video veröffentlichen werde.
    Ich würde das Wochenende freihalten für '' Besondere Ereignisse ''
    und laut Virtus seiner aussage

und Svens aussage

würde ich euch beiden Bitten mir jeweils 1 oder 2 Videos die Woche bereit zustellen .

Ihr könnt euch aussuchen ob es Montag , Dienstag oder am Freitag jeweils um 16Uhr veröffentlicht wird.

Genaueres Kommt hier nicht drunter hab gerade wenig zeit.

MFG Smoody

• also ich hab einige spiele aufgenommen aber noch ungeschnitten, ohne sound etc....
    meine frage is also die selbe wie vom sven, willste se fertig bearbeitet haben (nur zum hochladen) oder es rohmaterial?
    wenn du se nur zum hochladen brauchst dann kannste ja en extra-youtube-acc erstellen un uns es passwort geben, wäre ja sonst dämlich wenn wa se dir schicken un du se hochlädst^^

• Das ist alles nicht Sinn der Sache. Jeder hat seinen eigenen Youtube Account, sobald er ein Google Konto hat.
    Das Konto von Clockwork-Orange Community ist ein sogenanntes "Branding-Konto" Das heißt: Ich schalte Leute frei, (euren entsprechenden Account) die dann darauf zugreifen dürfen.
    Das machen auch nur diejenigen, die das Material bearbeiten (Post- und Preproduction) und das Zeug für Clockwork-Orange hochladen.
    Wenn ihr euer Videomaterial für die Community bereitstellen wollt, dann kann ich euch zwei verschiedene Sachen anbieten.

1. Ihr bekommt einen gemeinsamen FTP-Account mit dem ihr die Videos zentral auf den Server hochladen könnt. und die Cutter/Editoren laden das dort herunter.

2. Ich müsste ein weiteres Plugin für das Forum holen (zu 90% sicherlich kostenpflichtig) wo sowas via euer Forenaccount hochgeladen werden könnte.

In allen Fällen bekommen natürlich die Content-Creator ihr Credit im Video

• Gomati

Hat das Thema geschlossen