GTA 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Guten Tag

Hier spielen ja viele GTA und wie ich weiß kommen einige hier aus der Arma3 ''RolePlay Szene''.

Jetzt zum Thema ...

Vllt habt ihr schon mit bekommen das es GTA RolePlay gibt ( GTA 5 Map und jeder sein eig Char mit eig. Story usw.)
      Ich habe einen Server gefunden wo man eine Firma Gründen kann und Mitarbeite einstellen kann.

Beispiele: Eig. Kiosk wo du selber entscheiden kannst was du Verkaufst, ob man den Preis auch entscheiden kann weiß ich leider nicht aber Bestimmt.
      Oder man besitzt eine Gießerei und dann kann man entweder Erze Selber Farmen und die dann zu Barren verarbeiten und weiterverkaufen oder man kauft Massen an Erzen von anderen Spielern an.
      Man kann auch Waffen und Autos Produzieren und die dann an andere Spieler Verkaufen oder du gehst damit zum Export Shop und vertickst die dann für bisschen weniger Geld ins Ausland.

Was habe ich vor?

Ich möchte ein kleines Imperium in Sachen Waffen, Autos und Immobilien aufbauen nur alleine Dauert das etwas länger.

Zu der Sache RolePlay, dass ist ein Hardcore Server (Bedeutet Ingame wird über nichts Privates geredet, neben bei TS ist eig. Verboten aber wenn man aufpasst und Ingame gemutet ist kann eig nichts Passieren.
      Geredet wird über ingame ohne eine Taste zu drücken.

Wer Interesse hat einfach mal bei mir Melden

MFG Smoody/Philipp